Unternehmen

Wir liefern Meisterleistung

Güku Produktionshalle

Die Güku GmbH wurde 1980 von Joseph Grain gegründet, der auch heute noch ins Firmengeschehen involviert ist. Seine Erfahrung baut Herr Grain seit 1954 in der Kunststoffverarbeitung auf. Somit wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt, welche der Sohn des Firmengründers, Josef Grain, seit 2011 weiterführt. 2008 wurde die moderne Produktions- und Lagerhalle im Gewerbegebiet Günding bezogen. Mit derzeit 25 Mitarbeitern entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter und gewinnt Kunden aus neuen Branchen hinzu.

Je nach Anforderung beraten wir unsere Kunden von der Materialauswahl bis hin zum produzierten Bauteil mittels Tiefziehverfahren. Ebenso stehen wir beratend zur Seite, wenn es um die weitere Logistik und den Versand der Teile geht.

Der hauseigene Formenbau und das integrierte Konstruktionsbüro ermöglichen es uns, zeit- und kosteneffizient auf besondere Kundenwünsche einzugehen. Unsere Kunden schätzen uns als verlässlichen Partner mit gleichbleibend hoher Qualität.

Güku Produktionshalle von oben mit Produkten aus der Kunststoffverarbeitung
Güku Gründer und Geschäftsführer Joseph Grain und Josef Grain