Qualität

Spitzenqualität aus Günding / Bergkirchen

Abbildung Maschinenpark güku Kunststoffverarbeitung

Qualität bedeutet für uns, dass wir in jedem Fertigungsprozess des Thermoformens / Kunststoffziefziehens all unser Know-how einsetzen und stetig daran arbeiten, die Produkte unserer Kunden zu optimieren. Dafür gibt jeder Mitarbeiter in jeder Abteilung sein Bestes. Jeden Tag.

Unsere Garantie:

Qualitätssicherung

Die Durchführung von mehrfachen Produktkontrollen in jedem Fertigungsprozess und deren Dokumentation sind für uns wichtig und selbstverständlich. Nur so können Fehler in der Produktion verhindert und die Herstellungsdauer minimal gehalten werden. Qualitätskontrollen betreffen ebenso unseren Maschinenpark, denn nur eine exakt gerüstete Maschine kann fehlerfrei arbeiten.

Zertifizierungen im Qualitätsmanagement

Wir arbeiten schon seit mehr als 20 Jahren nach strengen Qualitätsmanagementvorgaben unserer Kunden. Gerade in der Automobilindustrie und dem Lebensmittelbereich herrschen strenge Vorgaben seitens kundeneigener QM-Richtlinien und allgemein gültiger Produktions- und Hygienestandards. Für uns ist das keine Hürde, sondern vielmehr die eine Möglichkeit, unseren Kunden die optimalen Produktionsbedingungen zu beweisen. Selbstverständlich sind wir EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Güku Qualitätssicherung: man sieht einen Mitarbeiter mit Messgerät
Güku Qualitätssicherung: man sieht einen Mitarbeiter am Bildschirm zur Steuerung der Produktion